C

(3.8)

Die Vorbereitungen wurden von Dfsr sehr gut übernommen, man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch das vorbereitungstreffen war eine sehr coole Idee!! Man könnt sich nicht nur selbst auf sein jahr vorbeireiten, sondern auch viele neue Freundschaften schließen mit denen Leuten dir genau das selbe erleben werden.
Meine Betreuung im Ausland war nicht die beste, meine local coordinatorin hat sich fast nie gemeldet und war auch nicht wirklich in mich interessiert. Das hat mich aber nicht groß gestört da ich nicht viele Probleme während meines Aufenthaltes hatte.
Die Schule die ich besuchte war ziemlich klein und das Niveau der Schule was nicht ganz so hoch, das hat jedoch perfekt gepasst daher konnte ich mich mehr aufs Spaß haben konzentrierenden was erleben anstatt mich zu sehr auf die Schule konzentrieren zu müssen und Hausaufgaben zu machen.
Meine Gastfamilie im Gesamtbild war echt super!! Ich war wirklich zufrieden, die komplette Familie war super nett um shag mich auch wirklich in die Familie aufgenommen, außerdem haben wir sehr viel zusammen erlebt und hatten auch natürlich immer total viel spaß zusammen!!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen