S

(4.0)

Vorbereitung

Das Vorbereitungstreffen in Mannheim hat mir sehr gut gefallen. Es war eine super Möglichkeit fragen zu stellen und andere Auslandsschüler kennenzulernen. Oft wurde mir von anderen Schülern die auch im Ausland waren, jedoch mit anderen Organisationen berichtet, dass bei Ihnen kein Vorbereitungstreffen stattgefunden waren. Sehr zu ihrem Bedauern.

Schule

Die Counselor an meiner Schule in Mississippi, USA waren sehr bemüht mir jede einzelne Frage zu beantworten und mir immer zu helfen. Super freundlich !

Familie

Ich dachte früher immer der Spruch " Die Gastfamilie wird wie eine zweite Familie" immer ziemlich übertrieben. Doch jetzt nachdem ich wieder da bin kann ich nur zustimmen. Meine Gast Familie war/ist großartig gewesen !

Weiter so DFSR !!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen