D

(4.6)

Vorbereitung
Bei der Vorbereitung kam man sich zwar wie in der Schule vor aber es war eine gelegenheit seine Fragen beantworten zu lassen.
Betreuung
Die Leute waren sehr nett und haben sich immer mal wieder nach deinem wohlergehen erkundigt. Du konntest jeder Zeit mit Fragen und Anliegen zu ihnen gehen.
Schule
Meine Schule war sehr gut. Sie hatte ein sehr großes Angebot und hat mich auch als Ausstauschschüler finanziel unterstützt. Ich hatte zusätzlich einen von der Schule zur Verfügunggestelten Koordinator zu dem ich gehen konnte falls ich Hilfe brauchte und auch die anderen Lehrer waren immer da für mich.
Familie
Ich habe mich super mit meiner Gastfamilie verstanden. Das zusammen leben hat sich zwar sehr von dem was ich gewohnt war unterschieden aber ich bin offen darauf eingegangen und habe mich angepasst.
Meine Familie hat Ausflüge mit mir gemacht und mir die Umgebung und die Kultur gezeigt sowohl als ein paar Reisen durch Australien sodass ich verschiedene Seiten des Landes kennengelernt habe.
Ich habe auch viele andere verwandte kennengelernt und bin mit u Familien treffenund Geburtstagen gegangen und war einfach ein Teil der Familie.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen