Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
F

(5.0)

Die Vorbereitung war sehr gut. Auf dem Seminar hier in Deutschland wurden wir sehr gut informiert und vorbereitet was uns alles erwarten wird und auch die Tage in Sydney waren sehr gut zum einleben und uns wurde genau erklärt was wir tun dürfen und was die Regeln sind und was uns alles in den Gastfamilien erwarten wird.
Ich persönlich wurde sehr gut betreut. Meine Local Coordinator vor Ort war total lieb, hat mir alle Fragen beantwortet und mir immer geholfen. Ich konnte immer zu ihr gehen und sie hat sich Zeit für mich genommen.
Meine Schule hat richtig viel Spaß gemacht. Von dem Unterrichtsinhalt war die Schule jetzt nicht so weit wie wir in Deutschland und mir viel eigentlich alles sehr leiht, aber es hat trotzdem total viel Spaß gemacht. Die Lehrer waren total nett und haben auch Rücksicht auf mich und mein Englisch genommen und auch meine Freunde dort haben mir immer geholfen wenn ich fragen hatte.
Meine Familie war einfach perfekt! Ich hab mich vom ersten Tag an so wohl gefühlt. Sie sind wie eine zweite Familie für mich. Ich hatte nie Heimweh oder hab mich mal alleine gefühlt. Ich hatte immer Leute zu den ich gehen konnte und meine Gastfamilie hätte nicht besser sein können.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen