Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
P

(5.0)

Vorbereitung:
Hatten ein Vorbereitungstreffen (Wochenende) und haben zusätzlich WEITERE Infos bekommen.

Betreuung:
Ich hatte mehrmals Kontakt mit meinem Betreuer vor Ort und vor der Abreise auch mit meiner zuständigen Person in Deutschland. Die waren immer nett und hilfsbereit. Vor allem als ich in Kanada mal ein kleineres Problem hatte, wurde mir super geholfen (Partnerorganisation war da involviert)

Ansprechpartner:
Ja, sowohl in Deutschland (auch für meine Eltern) und auch in Kanada

Familie:
Meine Gastfamilie war super lieb und sehr interessiert dadran mir Ihre Stadt und die Umgebung zu zeigen. Wir haben viele Ausflüge gemacht.

Schule:
Die Schule vor Ort war echt cool. Ganz anders als in Deutschland. Ich hatte auch an der Schule nochmal einen Vertrauenslehrer für Schulangelegenheiten. Den habe ich aber nur einmal gebraucht (habe ein Fach umgewahlt)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen