Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
Z

(4.4)

Wie oben bereits erwähnt, bin ich bis auf ein paar Ausnahmen (die auch nur begrenzt mit DFSR zu tun haben), super zufrieden :)

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war toll! Gerade bei dem Vorbereitungswochenende in Frankfurt gab es die Möglichkeit, schon die ersten Kontakte mit Mitreisenden zu knüpfen.

Betreuung:
Von DFSR selbst 1A, es wurde sich auch während des Auslandsjahres gemeldet. Dafür waren die Probleme mit der Partnerorganisation leider umso größer, daran wurde jedoch gearbeitet.

Ansprechpartner:
Hier das selbe - Von DFSR aus alles top - von der Partnerorganisation leider alles andere als das.

Familie:
In der ersten Familie war ich sehr unglücklich, die zweite hätte dann aber besser nicht sein können und es wurde sich schon fleißig wieder besucht. :)

Schule:
Die Schule war super, hätte aber mit Sicherheit nicht jedem gefallen. 130 Schüler vom Kindergarten bis zur 12. Klasse. Ich hab's geliebt. :)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen