Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
A

(5.0)

Ich hatte ein unvergessliches Jahr mit DFSR in Neuseeland und würde es sofort wieder machen. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt, sowohl in Deutschland als auch in Neuseeland. Wenn ich bei DFSR angerufen habe, wussten sie gleich wer ich bin- das war klasse!

Vorbereitung:
Vorbereitungstreffen in Deutschland, separat auch für die Eltern. War ein tolles Wochenende mit allen Austauschschülern und Ehemaligen! Sehr intensiv, aber auch lustig- wir haben viel gelacht.

Betreuung:
Mein Koordinator hat im selben Ort gewohnt und hat regelmäßige Treffen und Ausflüge angeboten. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.

Ansprechpartner:
siehe Betreuung- ständiger Kontakt war vorhanden. Auch weiterhin eine wirklich zuverlässige Betreuung durch DFSR in Deutschland- DFSR hatte immer ein Ohr für mich und meine Eltern.

Familie:
Wie meine eigene Familie! Wir haben immer noch Kontakt und ich habe sie schon wieder besucht! :-)

Schule:
Breites Fächerangebot, gute Betreuung durch den Academic Advisor, Austauschschüler wurden super integriert.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen