F

(4.0)

Vorbereitung

Das Vorbereitungsseminar war sehr gut und hat mich super auf die neue Situation vorbereiten und dazu hat es auch noch total viel Spaß gemacht

Betreuung

Die Betreuung vor und während des Abfluges war super. Mit Problemen konnte ich immer anrufen und mir wurde direkt geholfen.
Auch in Kanada selber würde mir immer geantwortet, wenn ich irgendwelche Fragen hatte.

Schule

An meiner Schule waren leider sehr viele Austauschschüler, unter anderem auch an die zehn Deutsche. Und somit freundet mal sich halt größtenteils mit denen an. Und die Kanadier an der Schule haben auch nicht wirklich Interesse an uns Austauschschülern gezeigt. Das fand ich ein bisschen schade

Familie

Mit meiner Familie war ich grundsätzlich zufrieden. Also ich hatte alles was ich brauche. Allerdings haben sie nicht sehr viel mit mir gemacht und auch mein Gastbruder hat kaum Interesse gezeigt. Es war alles ein bisschen oberflächlich.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen