Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
A

(3.8)

Vorbereitung

Durch das erste Gespräch in den Workshop unmittelbar vor dem Auslandsjahr wurde ich sehr gut vorbereitet, auch dank der Information und den Eindrücken von ehemaligen Austauschschülern, die ihre Erfahrungen auf dem Workshop geteilt haben, fühlte ich mich sehr gut vorbereitet, ich konnte auch schon einige Kontakte knüpfen zu Leuten die auch nach Australien geflogen sind. Danach die Orientatio. in Sydney hat mich auch in sofern vorbereitet, als das ich schonmal einen Einblick in das Geschehen und die Kultur in Australien bekommen habe. Insgesamt fühlte ich mich gut vorbereitet

Betreuung

Mitarbeiter von Camps waren jedezeit per E-Mail oder über den International Coordinator erreichbar, daher fühlte ich mich sehr gut betreut.

Schule

Die Schule hat ein großes Programm an Unterrichtsfächern angeboten, die man jederzeit wechseln konnte. Durch den International Coordinator dort hatte ich auch eine gite Betreuung.

Familie

Ich hatte eine gute Familie mit der ich mich das ganze Jahr über verstanden habe und die sich gut um mich gekümmert hat


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen