Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
S

(4.4)

Ich habe mich durch die Workshops in Hamburg, aber auch in NewYork sehr gut vorbereitet gefühlt, und schonmal einen Eindruck dafür bekommen, was mich in dem Jahr erwarten würde. Auch mit der Betreuung war ich zufrieden, sowie hier in Deutschland als auch in den USA. Ich hatte immer einen Ansprechpartner, jemanden an den ich mich wenden konnte wenn ich fragen hatte. Mit meiner Gastfamilie und Schule wurde ein Volltreffer gelandet. Ich hätte mir keine bessere vorstellen können und habe auch jetzt noch Kontakt zu Freunden und Familie. Alles in einem war das Auslandsjahr die beste Entscheidung die ich hätte machen können.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen