Sponsored Ad

Schueleraustausch net hs 486x60 1217

Sponsored Ad

Schueleraustausch net hs 120x600 1217
A

(4.0)

CAMPS war eine hervorragende Hilfe bei der Vorbereitung auf mein Auslandsjahr!
Der Vorbereitungsworkshop in Hamburg war unglaublich hilfreich, informativ und auch spassig. Da hat man gleich nochmal mehr Lust auf seinen Auslandsaufenthalt bekommen :)

Die Betreuung vor Ort war gut und hat mir geholfen, in Situationen die mir, vor allem anfangs, unvertraut waren mich zurecht zu finden und mich zu unterstützen.
Ich wurde jeden Monat gefragt, entweder telefonisch oder persönlich gefragt ob ich einen Rat oder Unterstützung brauche.

Die Erfahrungen die ich in meiner High School gemacht habe waren einmalig. Ich konnte Fächer wählen, die mich interessieren und habe an Ausflügen und schulischen Veranstaltungen teilgenommen. Es war einfach ein super Gefühl Teil einer High School Community mit grandiosen Mitmenschen zu sein und sich aufgenommen zu fühlen.
Die aussergewöhnlichsten und unglaublichsten Erlebnisse waren natürlich Prom und meine Graduation. Eine Erfahrung die man nicht missen sollte.

Ich hatte wirklich Glück mit meiner Gastfamilie. Sie haben mich aufgenommen wie ihr eigenes Familienmitglied.
Wir haben viele Ausflüge gemacht und ich hatte die Möglichkeit Teil einer Kanadisch-Amerikanischen Familie zu sein.
Thanksgiving, Weihnachten, Ostern oder Geburtstage... Ich durfte alles miterleben was das Austauschschülerherz begehrt.

Rundum habe ich eine grandiose Zeit gehabt mit Hilfe von Camps.
Seattle ist mein neues zweites Zuhause geworden, das mir niemand jemals wieder nehmen kann. So eine Erfahrung sollte man auf keinen Fall missen wenn man die Möglichkeit dazu hat!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen