Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
S

(4.0)

Vorbereitung
Die Vorbereitung war sehr umfangreich und auch interressant, da man sich auch schon mit den anderen Schülern austauschen konnte, die in gleiche Land fahren und die man später auch immer mal wieder auf den Trips getroffen hat.

Betreuung
Die Betreuung vor Ort war okay und es war auch sehr gut, dass man sich einmal im Monat mit der Koorditatorin getroffen hat, um mit ihr zum Beispiel Fragen und Probleme zu klären. Außerdem hat sie verschiedene Trips organisiert, die auch einmal im Monat stattfanden. Außerhalb davon hatte man allerdings mit ihr eher wenig zu tun. Wenn man Fragen im allgemeinen hatte, konnte man CAMPS auch sehr leicht kontaktieren.

Schule
Die Schule war super. Sowohl die Lehrer als auch die Schüler waren von Anfang an total lieb zu mir und ich habe viele Freunde gefunden, zu denen ich auch immernoch Kontakt habe.

Familie
Ich habe meine Gastfamilie zwar einmal gewechselt, aber das hatte andere Gründe, als das ich mich nicht wohl gefühlt habe. Beide Gastfamilien haben mich sehr herzlich aufgenommen und ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen