Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
L

(4.6)

Ich wurde durch Camps super auf dem Austausch vorbereitet, mir wurde bei allen wichtigen Unterlagen geholfen und wenn ich fragen hatte konnte ich jederzeit dort anrufen oder eine e-mail schreiben. Das Vorbereitung Seminar wo man mit seinen Eltern hin geht hat auch nochmal alle offenen Fragen geklärt.
Die Betreuung während ich im Ausland wahr war auch gut ich hatte dort vor Ort auch einen Ansprechpartner konnte mich aber jederzeit an die Leute von Camps wenden.
Die Schule in der ich war hat mir persönlich sehr gut gefallen es gab tolle Kurse die ich wählen konnte und die Lehrer und Schulleiter wahren auch darauf vorbereitet das sie dort Austauschschüler haben werden, sie haben mir immer geholfen auch bei den Test haben die Lehrer mir "modefied versions " gegeben damit es für mich mit der Sprache einfacher ist. Ich hatte auch die Möglichkeit alle Sportarten auszuprobieren was mich sehr gefreut hat.
Ich habe mir wie wahrscheinlich jeder andere auch vor meinem Austausch sehr viele Gedanken gemacht wie meine Gastfamilie sein wird, natürlich hatte ich auch Angst das ich mich mit ihnen nicht verstehen werde oder das ich mich dort nicht gut einleben kann. Aber im Endeffekt hatte ich eine großartige Gastfamilie die perfekt zu mir gepasst hat ich hab mich dort sofort wohl gefühlt und sie sind zu einer zweiten Familie für mich geworden, sie haben meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Auch jetzt hab ich noch immer Kontakt mit Ihnen und wir Schreiben oder skypen sehr oft, sie planen auch zu Besuch nach Deutschland zu kommen und ich kann natürlich auch jederzeit wieder in die USA und sie besuchen.
Eigentlich kann ich nur sagen das ich während dieses Auslandsaufenthalt sehr viele Erfahrungen gemacht habe und tolle Menschen kennengelernt habe. Diese Zeit ist eine der besten meines Lebens gewesen und das habe ich natürlich auch meiner Organisation zu verdanken.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen