Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
J

(4.6)

Vorbereitung:
Die Vorbereitung auf den Schüleraustausch mit Camps war super. Es gab einen Vorbereitungsworkshop, bei dem ich alles Wichtige erfahren habe. Außerdem konnten ich immer bei Camps anrufen oder ihnen schreiben, falls es Fragen gab.

Betreuung:
Auch während des Austauschjahres habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Die Partnerorganisation hat sich sehr bemüht, mir bei Schwierigkeiten zu helfen, aber auch Camps hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite.

Ansprechpartner:
Meine Ansprechpartnerin war Imke, da sie meine New York Orientation geleitet hat, aber auch alle anderen Mitarbeiter konnten mir bei Fragen weiterhelfen.

Familie:
Meine Gastfamilie hat sehr gut zu mir gepasst und ich habe mich wie ein richtiger Teil der Familie gefühlt. Ich hatte 2 gleichaltrige Schwestern, die mir sehr ähnlich waren und eine Gastmutter, die mich wie ihre eigene Tochter behandelt hat.

Schule:
Meine Schule war eine typische amerikanische High School, die Lehrer waren sehr nett und auch die Schüler haben mich gut aufgenommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen