Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
M

(4.8)

Vorbereitung:
Ich wurde durch die Organisation Camps super auf meinen Auslandsaufenthalt vorbereitet, da es viele informative Treffen,sowie eine Oriantation in Hamburg , als auch in Südafrika gab.

Betreuung:
Ich wurde über den Zeitraum meines Auslandaufenthalt komplett und auch gut betreut, nur leider fanden wie vorher versprochende gemeinsame Unternehmungen nicht statt.

Ansprechpartner:
Ich hatte während ich im Ausland war, sowie davor und auch danach immer einen Ansprechpartner bei Camps und konnte mir sichersein immer eine Antwort auf meine Fragen oder Probleme zu bekommen.

Familie:
Meine Gastfamilie hat perfekt zu mir gepasst, wir haben uns super verstanden und ich habe mich sehr wohlgefühlt

Schule:
Meine Schule in Südafrika war ein kompletter Kontrast zu meiner Schule in Deutschland, jedoch oder gerade deswegen hat sie mir sehr gut gefallen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen