Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
B

(4.8)

Es war eine tolle Zeit. Die Betreuung durch die tollen Mitarbeiter/Innen von Camps war super. Ich kann die Organisation nur empfehlen!

Vorbereitung:
ich wurde per Mailkontakt und persönlich auf den Auslandaufenthalt vorbereitet. Auch meine Eltern wurden einbezogen. Und auch die Vorbereitungstag in Singapur waren super.

Betreuung:
Kontakt per mail bzw. Facebook war jederzeit gegeben.

Ansprechpartner:
Es gab eine Koordinatorin an der Schule, mit der ich auch Fächerbelegung organisieren konnte.

Familie:
Ich hatte totales Glück, denn meine Gastfamilie war prima! Ich hätte es nicht besser erwischen können:)

Schule:
In der Schule waren alle sehr nett. Ich wurde herzlich aufgenommen, sowohl von den Lehrern als auch von den Mitschülern. Allerdings war es Lerntechnisch eher Urlaub.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen