Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
M

(4.2)

Wenn ich noch mal wieder ein Austasuch machen könnte ich würde michimmer wieder für Camps entscheiden und auch immer wieder für das Land Südafrike

Vorbereitung:
Die Vorbereitung durch Caps war sehr gut es gab ein langes, ausführliches Gespräch befor der Anmeldung und dann noch ein Vorbereitungs treffen mit allen Schülern und deren Eltern kurz vor der Abreise. Bei fragen konnte man immer anrufen und bekam sofort Antwort.

Betreuung:
Auch wenn meine Betreuer ein paar Mal wechelten gab es immer jemanden der sofort wuste wenn ich nur mein Namen am telefon sagte wer ich bin und was ich gerade im Anmeldungsprozes zutun habe.

Ansprechpartner:
Der Ansprechpatern in Süd Afrika war zwar immer bei Problemen ansprechbar. Allerdings versprachen sie mir sehr viel wie z.B. Ausflüge, die nie statt fanden.

Familie:
Meine Gastfamilie hat sehr gut zu mir gepasst und es wurde alles berücksichitg was ich mir in meiner Anmeldung gewünscht hatte.

Schule:
Die Schule war super toll!! Sie hatt schon Erfahrungen mit Gasschülern war aber nicht mit Internationalenschülern überfüllt. Ich konnte dort eine riesen Vielfalt von Culturen und Religionen kennen lernen. Es wurde eine Menge an Sport und Musik sowie Theater angboten an dem ich als Austauschschüler ohen Probleme teilnehmen konnte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen