Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
A

(3.6)

ich hatte so viel spaß in diesem Jahr und ich würde es auf jeden fall jeder zeit wiederholen da ich einfach so viele menschen dort kennen gelernt habe und mit denen ich auf jeden fall weiterhin in kontakt bleibe. Ich bin so froh dass ich dieses jahr gemacht habe

Vorbereitung:
Wir hatten einen Vorbereitungs Kurs und ganz viele info schreiben außerdem was ich hilfreich fand dass leute da waren die schon einmal dieses austauschjahr gemacht hatten und die uns davon erzählen konnten.

Betreuung:
Manchmal kam ich mir etwas allein gestellt vor, was mir jetzt nicht viel ausgemacht hat da ich auch eigenständig bin.

Ansprechpartner:
Mein Betreuer in Canada war sehr hilfreich, aber ich war mit ihm nie anderst als über skype, telefon oder e-mail mit ihm in kontakt was ich etwas schade fand.

Familie:
Meine erste gastfamilie war zwar nett aber es gab sehr viele probleme was man aber vorher nicht wissen konnte, erst bei meiner 2. familie die ich dann selbst gefunden hab hab ich mich so richtig zuhause gefühlt

Schule:
Ich finde meine schule war auf jeden fall gut und die Atmosphäre war wie eine familie wo man sich auf jeden fall wohl fühlen konnte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen