Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
M

(4.2)

Zusammenfassend ist CAMPS eine super Organisation mit der man sich immer rundum gut aufgehoben und betreut fühlt :-)

Vorbereitung:
Vom persöhnlichen Vorbereitungsgespräch bis zum Seminar war alles gut !

Betreuung:
Die Betreeung war wirklich sehr gut, es war sher persöhnlich und man hat sich sehr wohl gefühl. Die Betreuung war auch immer sehr freundlich.

Ansprechpartner:
Ich habe immer einen Ansprechpartner, egal ob in Deutschland oder Irland zu dem Ich immer mit meinen Fragen kommen kann.

Familie:
Meine Gastfamilie ist richtig nett und freundlich aber als Familie unternehmen wir leider nicht so viel.

Schule:
Die Schule ist sehr gut, es sind aber zu viele Austausschüler auf der Schule.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen