Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
J

(5.0)

Vorbereitung:
Großartig, denn immer wenn ich eine Frage hatte oder eine Information benötigte, wurde mir sehr freundlich, kompetent und empathisch weitergeholfen, da einige Mitarbeiter bei Camps selbst mal Austauschschüler waren.

Betreuung:
Glücklicherweise hatte ich nie irgendwelche Probleme während meines Aufenthalts, sodass ich die Betreuung nicht wirklich in Anspruch nehmen musste.

Ansprechpartner:
Ich hatte absolut immer einen Ansprechpartner, denn wenn meine persönliche Ansprechpartnerin nicht zu erreichen war, konnte mir immer ein anderer Mitarbeiter weiterhelfen.

Familie:
Sie ist und war wie eine zweite Familie für mich und meine Gastmutter hat mir immer gesagt, dass ich mich nicht nur für die 10 Monate meines Austauschschüler-Daseins eingeschrieben habe, sondern dass ich für den Rest meines Lebens ein Teil der Familie sein werde.

Schule:
Meine Austauschschule war ebenfalls klasse. Schüler und Lehrer waren sehr nett zuvorkommend.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen