Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
R

(4.0)

Betreuung:
Jede Hilfe die ich benötigt habe, während des Aufenthalts in Canada, habe ich durch Imke erhalten, welche sich regelmäßig bei mir erkundigt hat wie es mr geht und besonders für mich dawar als ich Probleme mit meiner ersten Gastfamilie hatte.

Ansprechpartner:
Mein Ansprechpartner war die Komplette Zeit über Imke Themann. Da sie auch Zeit im Ausland verbracht hat und noch nicht so alt ist, konnte sie sich sehr gut in meine Lage versetzen und mir dementsprechend helfen.

Familie:
Meine erste Gastfamilie war sehr schlecht und es hat mir dort aus mehren Gründen nicht gefallen. Da ich Imke kontaktiert habe hat sie dann dafür gesort, das ich in eine andere Gastfamilie komme. Die zweite Gastfamilie hat mir sehr gut gefallen.

Schule:
Meine Austauschschule hatte sehr viele Schüler aus anderen Ländern. Da über die hälfte der Schüler eine andere Sprache, als Englisch, als Muttersprache sprechen, haben die Canadier an der Schule sich angewöhnt sich nicht mit Austauschschülern anzufreunden. Dies hat es mir sehr schwer gemacht einige kennenzulernen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen