Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
L

(4.0)

Daher das ich eigentlich gar keine Erwartungen an mein Auslandsjahr hatte werde ich hier jetzt immer positiv überrascht. Ich hatte zwar auch schonmal das Gefühl das ich lieber nach Hause möchte aber dann denke ich nach einen Tag schon wieder wie cool das doch ist und alles. Was mir hier nur sehr aufgefallen ist das ich hier sehr Emotional geworden bin.

Vorbereitung:
War einfach Super hätte nicht besser verlaufen können.

Ansprechpartner:
Mein Localcordinator antworte mir eigentlich nie wenn ich ihn etwas frage aber es ist okay da ich ihn im Moment noch nicht ernsthaft gebraucht habe.

Familie:
Ich liebe meine Gastfamilie wie meine richtige Familie, sie ist einfach nur Perfekt für mich.

Schule:
Ist okay hätte aber besser sein können, da sie sehr groß ist, dadurch sehr unpersönlich und auch ziemlich dreckig.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen