J

(5.0)

Ich war am Anfang total gespannt wie das alles wird ! Meine Familie hat mich total Super aufgenommen und ich fühle mich hier schon zuhause. Ich bin auch immer offen für alles und probiere alles hier aus, vor allem das essen! Die ersten paar Schultage waren schwer, aber sobald ich dem schwimm Team beigetreten bin habe ich Super schnell Freunde gefunden! Leider geht hier jede Sportart nur so 2-3 Monate, deswegen ist es schade das man seine Freunde dann nicht mehr jeden Tag sieht wenn man keinen untericht mit denen hat. Sehr schön war auch homecoming, was hier auch ganz groß ist, weil man mit seinen Freunden mal 'ausgehen' kann und man einfach sehr viel Spaß hat!

Vorbereitung:
Es gab ein vorbereitungsseminar, bei dem wir auch in kleinere Gruppen aufgeteilt wurden je nachdem in welches Land man reist.

Betreuung:
Man kann das Team immer erreichen, ob über Facebook, Email oder Telefon! Sie helfen immer und haben tipps !

Ansprechpartner:
Marie von Camps ist für mich der Ansprechpartner weil sie mich damals angerufen hat als ich eine Gastfamilie hatte!

Familie:
Meine Gastfamilie ist Super ! Ich liebe sie alle total und sie haben mich alle mit offenen Armen empfangen

Schule:
Meine Schule ist sehr gut! Die Menschen sind alle total nett und hilfsbereit bei allem!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle CAMPS Bewertungen