V

(4.2)

Vorbereitung

Durch veranstaltete Online Seminare sowie zahlreiche Dokumente und anderweitige Unterstützung konnte ich mich problemlos auf meine Reise vorbereiten. Ayusa hat Ansprechpartner für Unterstützung bei Fragen oder Problemen bereitgestellt und hat uns gut durch den Bewerbungs- und Visaablauf geleitet.

Betreuung

Vor Ort gab es einen sog. Local Coordinator, der bei Fragen oder Sorgen immer unterstützen und vermitteln konnte

Schule

ich wurde sehr herzlich an meiner High School empfangen und mir wurden Unterstützungsmöglichkeiten geboten. Besonders war ebenfalls der Counselor, der bei Fragen immer da war. Das Verhältnis zwischen Lehrern und Schülern war sehr eng und auch die Schüler waren immer offen und freundlich.

Familie

ich wurde sehr offen und herzlich von meiner Gastfamilie empfangen und habe mich sehr schnell Einleben können. Ich bin sehr froh, dass Ayusa so eine tolle Familie für mich gefunden hat. Ich konnte mit meiner Familie sehr viel reisen und sie haben generell viel mit mir unternehmen können und mir viel in den Vereinigten Staaten gezeigt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen