Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation Ayusa an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 189 Bewertungen für Australien, Costa Rica, Deutschland, Ecuador, England, Irland, Italien, Japan, Kanada, Neuseeland, Norwegen, Schweden, Spanien, USA

Carolin

  für Ayusa | Austauschland England
Für mich stand die Entscheidung, nach England zu gehen, sehr kurzfristig fest. Zwischen der Bewerbung, der Bestätigung und dem ersten Treffen sind nur circa ...

Abril

  für Ayusa | Austauschland USA
Ich bin durch ein Freund auf Ayusa gekommen. Ich wollte unbedingt ein Auslandsjahr machen, war aber schon ziemlich spät dran. Aber Ayusa war eine der Organis...

Maximilian

  für Ayusa | Austauschland USA
Ich habe mich erst im März für einen Schüleraustausch (2019/2020) bei Ayusa angemeldet, und musste mich mit einem Mitarbeiter unterhalten, ob ich denn für d...

Luca

  für Ayusa | Austauschland USA
Vorbereitung Die Vorbereitung passierte ausführlich und sorgfältig. Mir hat am besten gefallen, wieviel man mit anderen Austauschschülern sowohl vor, als...

Anna

  für Ayusa | Austauschland USA
Vorbereitung Habe mich super vorbereitet gefühlt, viele Dinge erwartet man nicht und kann sich deswegen nicht selber darauf vorbereiten. Betreuung ...

Graziela

  für Ayusa | Austauschland Japan
Vorbereitung Die Vorbereitung würde ich definitiv als angemessen bewerten, uns wurde gesagt was zu erwarten und wie sich zu verhalten ist. Betreuung ...