Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation Ayusa an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 208 Bewertungen für Australien, Costa Rica, Deutschland, Ecuador, England, Frankreich, Irland, Italien, Japan, Kanada, Neuseeland, Norwegen, Schweden, Spanien, USA

seipeltannalena

  für Ayusa | Austauschland USA
Ich habe 2022/23 mein Auslandsjahr mit Ayusa in Minnesota verbracht. Ich war zufrieden mit der Organisation und wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner. D...

frieda

  für Ayusa | Austauschland USA
Ich habe mich von Ayusa gut auf das Auslandsjahr vorbereitet gefühlt, mit der einzigen Ausnahme zur Vorbereitung auf den Gastfamilienwechsel. Der Wechsel war...

melinaglauch

  für Ayusa | Austauschland USA
Ich habe mein Auslandsjahr in Maine (USA) mit Ayusa verbracht. Meine Schule war toll und hatte viele verschiedene Sportangebote (z.B. Volleyball, Cross Count...

serawolff02

  für Ayusa | Austauschland USA
Ich war 18 Monate Aupair bei meiner unglaublich tollen Gastfamilie in Denver, Colorado. Ich bin viel gereist und habe somit sehr viel vom Land gesehen. Ich w...

Vivi

  für Ayusa | Austauschland USA
Vorbereitung Durch veranstaltete Online Seminare sowie zahlreiche Dokumente und anderweitige Unterstützung konnte ich mich problemlos auf meine Reise vorb...

Alexa

  für Ayusa | Austauschland USA
Ich war das Schuljahr 21/22 mit Ayusa Intrax in den Usa und habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Mein Auslandsjahr war die beste Entscheidung meines Le...