A

(4.2)

Vorbereitung

Ich habe mich sehr gut vorbereiret gefühlt. Ich habe an online Infoveranstaltungen teilgenommen wobei alle meine Fragen beantwortet worden und der Weg um mein Visum zu bekommen verlief auch problemlos durch die Hilfe von den Ayusa Ansprechpartnern

Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung da man tatsächlich das Gefühl hat das sich jemanden um einen kümmert da ich etwas besorgt war wie es sein wird wenn ich in den USA ankomme

Schule

Meine Schule gefällt mir wirklich sehr. Wir haben über siebzig Kurse aus den man wählen kann und außerdem über dreißig Klubs. Und meine Lehrer sind auch alle sehr nett

Familie

Ich bin sehr glücklich mit meiner Gastfamilie. Ich kannte meine Gastschwester schon bevor ich hergekommen bin aber den Rest der Familie habe ich noch nie getroffen weswegen ich ein wenig besorgt war wie sie sein werden aber jetzt wo wir uns alle etwas besser kennengelernt habe komme wir sehr gut miteinander zurecht


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen