R

(5.0)

Die Vorbereitungen für mein Auslandsjahr bzw. der Aufenthalt waren von Einschränkungen des Corona Virus geprägt. Trotzdem war die Vorbereitung mit online Treffen sehr gut! Die Betreuung im Gesamteindruck war auch super obwohl ich nicht viel meine Ansprechpartner um Hilfe bitten musste weil bei mir alles ziehmlich gut verlaufen ist. Die Schule war wirklich eine tolle Erfahrung und alle sowohl Schüler als auch Lehrer haben sich immer bereit erklärt mir zu helfen und mich zu unterstützen falls es nötig war. Der Kontakt mit vielen Menschen war eine riesige Motivation jeden Tag in die Schule zu gehen obwohl der Unterricht natürlich für mich sehr viel fordernder war, als für den Rest der Schüler. Meine Gastfamilie war die beste die man sich hätte wünschen können! Sie haben mich beim erlernen der neuen Sprache unglaublich unterstützt und ich habe sie schon in den ersten Monaten tief in mein Herz geschlossen. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich die Chance hatte, diese unglaublichen Erfahrungen gemacht zu haben und ein neues Zuhause gefunden zu haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen