L

(4.2)

Vorbereitung

Bei ayusa habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und due Vorbereitung war super. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und alle fragen wurden immer beantwortet. Die Mitarbeiter waren immer super freundlich und haben sich immer viel Mühe gegeben und Zeit genommen alles zu beantworten.

Betreuung

Man wurde immer super betreut und nie alleine. Es hat alles gut geklappt.

Schule

Die Schule war super schön und hat super viel Spaß gemacht. Alle Lehrer waren super freundlich und immer hilfsbereit. Die Mitschüler waren sehr offen und hilfsbereit und ich habe sehr schnell viele Freunde gefunden. Der Unterricht hat viel Spaß gemacht und ich habe die Schule sehr genossen.

Familie

Meine Gastfamilie war leider eine große Enttäuschung. Ich habe mich sehr allein gefühlt und wurde von meiner gastschwester leider 5 Monate lang ignoriert. Meine Gastmutter war auch nicht sehr freundlich und ich musste die Stadt alleine erkunden. Aber das ist nicht die Schuld von ayusa ich hatte nur leider Pech.
Alles in allem hat mir mein Auslandsaufenthalt sehr gefallen und ich kann es jedem nur empfehlen sich bei ayusa zu bewerben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen