A

(3.6)

Ayusa ist eine hervorragende Organisation, um ein Auslandsjahr zu verbringen!
Sowohl das Vorbereitungswochenende als auch die Orientation vor Ort war sehr aufschlussreich und hat alles anschaulich erklärt, sodass ich im Nachhinein keine großen Probleme hatte.
Zu der Betreuung kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, da ich all meine Probleme mit der Gastfamilie geklärt habe, aber von anderen habe ich gehört, dass sie ihnen größtenteils gut hilft.
Die Schule gefiel mir echt gut, alle waren sehr aufgeschlossen und neugierig und so fand ich auch schnell tolle Freunde. Auch die Lehrer waren wie Vertrauenspersonen für mich.
Meine Gastfamilie war witzig und verständnisvoll, ich habe mich bei ihr echt wohlgefühlt und hatte ehrlich gesagt kein einziges Mal Heimweh. Auch jetzt pflegen wir noch guten Kontakt.
Allen in allem empfehle ich Ayusa weiter und wünsche allen anderen ebenfalls wundervolle Erfahrungen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen