R

(3.6)

Vorbereitung

Wir wurden auf alles wichtge vorbereitet, die Kultur, das Schulsysthem, die Gastfamilie, mögliche Probleme. Letztenendens kann dich niemand auf alles vorbereiten und du musst es einfach selber erleben.

Betreuung

die Betreuung vor Ort war leider nicht so gut und es musste auch oft und viel nachgefragt werden. (Partner Organisation SEE)

Schule

Es war eine öffentliche Schule und deshalb von Niveau nicht ganz das was ich aus Deutschland gewohnt war (Gymnasium). Dennoch war sie super ausgestattet. Wir hatten 6 Computer Räume insgesamt (davon eine Mac Lounge), ein Fototstudio für den Fotographie Kurs, eine große Cafeteria und sogar einen Salon für die Hairdressing Ausbildung.

Familie

Meine Gastfamilie war super! Dadurch dass sie schon seit Jahren Gastschüler aufnehmen waren sie schon super erfahren und wussten genau wie sie mir bei Problemen helfen konnten. Sie waren immer für mich da und haben mir viel Freiraum dort gegeben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen