C

(4.2)

1. Das Vorbereitungswochende war wirklich sehr schön und hilfreich. Mit manchen Menschen, die ich dort kennengelernt habe hatte ich das ganze Jahr über Kontkat und wir sind jetzt immer noch befreundet.

2. Die Betreuung vor Ort war wirklich ausreichend und gut. Die lokalen Betreuer haben sogar 3 Wochenendtrips organisiert, die wirklich unvergesslich waren.

3. Kleine Schulen sind wirklich das Beste. Ich wurde so toll aufgenommen, konnte in der Marching Band mitspielen und auch jeden Sport den ich wollte mitmachen.

4. Meine Familie war wundervoll, aufgeschlossen, unternehmungslustig und lieb. Ich könnte mit meinen Gasteltern immer über alle reden. Auch meine Gastschwestern waren wundervoll, da ich selbst Einzelkind bin ist es für mich immer noch so unglaublich toll endlich Geschwister zu haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen