A

(3.6)

1. Ich war gut vorbereitet, weil ich wusste was alles auf mich zu kommen würde, nur ich hatte mir einiges nicht so schwer vorgestellt( die Anfangszeit hauptsächlich)

2. Ich hatte eine gute Betreuung, jedoch hatte ich das Gefühl, dass hier in der U.S.A. Leute nicht häufig zum Arzt gehen oder wegen Beschwerden nicht unbedingt sofort etwas dagegen tun.

3. Von der Schwierigkeit her ist die Schule mir hier nicht schwer gefallen. Ich denke eher, dass ich in Deutschland jetzt einiges nachzuholen habe. An sich war es jedoch ein sehr sehr gute Erfahrung auf ein amerikanisches High school gegangen zu sein. Leider war es aber eine etwas kleinere Schule ohne Seniors, da die Schule Brand neu gebaut wurde, aufgrund Überbevölkerung in dem Gebiet wo ich war.

4. Ich war sehr zu Frieden mit meiner Gastfamilie. Sie waren sehr Reise fröhlich und zu Festtagen haben wir immer etwas unternommen. Ich hatte auch das Gefühl ein echtes Familien Mitglied zu sein und dort ein zuhause zu haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen