H

(5.0)

Durch das vorbereitungswochenende in Deutschland war ich super auf die Zeit in Amerika vorbereitet. Selbst mögliche Konfliktthemen wurden vorab behandelt, um uns die beste Chance zu geben diese bei Auftreten zu lösen.
Die Betreuung im Gastland war super, da ich meinen Betreuer zu jeder Zeit kontaktieren konnte und er nach wenigen Stunden bereits die Antwort für mich hatte. Auch meine Betreuer in Deutschland haben sich auf meine Fragen sehr schnell gemeldet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
In der Schule waren die Lehrer immer äußert freundlich und zuvorkommend. Sie halfen mir bei jedem Problem und auch die Schüler waren für mich da.
Meine Familie war für mich wie eine zweite Familie. Bei Ihnen habe ich mich willkommen gefühlt ab dem ersten Tag. Die drei Hunde haben mich und ich auch sie direkt ins Herz geschlossen.
In allem war es ein sehr gelunger Schüleraustausch.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen