Sponsored Ad

Ef banner leaderboard schueleraustausch

Sponsored Ad

Ef banner skyscraper schueleraustausch
L

(4.8)

Vorbereitung
Ich war zuvor bei einer anderen leider äußerst unfähigen Organisation gelandet und habe Ayusa in letzter Minute (3 Monate vor geplantem Abflug) kontaktiert und mich beworben. Da ich meine sehr ausführliche Bewerbungsunterlagen der vorherigen Organisation verwenden konnte, ging alles sehr schnell und problemlos. Ayusa stand in regem Kontakt mit mir und hat mich beraten und vorbereitet.

Betreuung
Ich hatte das Glück nicht auf Betreuung angewiesen zu sein, da während meines gesamten Aufenthalts weder Probleme mit meiner Schule noch mit meiner Gastfamilie entstanden. Ich hätte aber jederzeit die Möglichkeit gehabt mit Ayusa Kontakt aufzunehmen.

Schule
Meine Schule war unglaublich schön. Die Mitschüler und Lehrer waren sehr nett und interessiert an Austauschschülern. Meine Freunde und ich waren sehr beliebt und wurden herzlich aufgenommen.

Familie
Wie auch in meiner Schule hatte ich viel Glück mit der Auswahl meiner Gastfamilie. Ich wurde direkt eingebunden und sehr familiär behandelt. Die ursprünglich festgelegten Regeln herrschten zwar, aber der strengen, verständnislosen japanischen Gastfamilie war nichts zu spüren.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Ayusa Bewertungen