Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
A

(4.4)

Victoria ist die schönste Stadt, die ich mir vorstellen kann und die Reynolds Secondary war die perfekte Wahl für mich. Meine Betreuerin, Jenn hat mir sehr geholfen, als ich Heimweh hatte und war bei Bedarf immer für mich da. Das Orchester war ein bisschen klein, dafür haben wir mit einer anderen Schule zusammen ein Konzert gegeben. Ich konnte snowboarden am Mt. Washington und wenn mir nach Shoppen war, ist meine super liebe Gastmama gerne mit mir nach Vancouver gefahren, Ich habe einen 2. Koffer gebraucht für den Heimflug. Zwar war ich eine von vielen Austauschschülern, aber es war trotzdem genial.
Die Austauschexperten haben mich prima vorbereitet und als meine Mama nicht schlafen konnte, weil ich beim skypen ein bisschen traurig war, haben die Mitarbeiter sie nachher ganz lieb getröstet. Am liebsten würde ich sofort wieder los.
Lg
Almut