S

(4.8)

Die Vorberitung war sehr, sehr gut, da alles Wichtige besprochen und erklärt worden ist. Bei Fragen konnte man sich jederzeit melden und auch das Vorbereitungs-Wochenende war toll! Man hat dort bereits andere Jugendliche in seinem Alter kennengelernt, die auch ins Ausland mit den Austausch-Experten gehen und dann auch denselben Flug nehmen werden, je nachdem, wo das Ziel lag.
Auch während meines Aufenthaltes in Kanada wusste ich immer an wen ich mich bei Problemen wenden konnte, was allerdings nie der Fall war.
Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Kanada geflogen, weil ich wusste, dass ich durch die persönliche Beratung die richte Schulauswahl getroffen hatte und ich mir sícher war, dass die richtige Gastfamilie für mich gefunden worden ist.

Ich kann die Austausch Experten an alle weiterempfehlen, die ins Ausland gehen möchten!!!

5 Besucher fanden dies hilfreich.