Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
E

(3.0)

Von AFS Deutschland kann ich wirklich nur sagen, dass sie top waren. Man wurde unglaublich gut auf sein Austauschjahr vorbereitet, wofür es sogar ein Vorbereitungswochenende ganz speziell für das Land in das man kommen wird gab. AFS Malaysia hingegen war eine echte Enttäuschung. Meine "Komitteeleiterin" interessiert sich überhaupt nicht für uns Austauschschüler und organisiert auch nichts. Mit dem "National Office" hatte ich nicht sehr viel zu tun, aber nachdem was ich mitbekommen habe, stecken da auch viele leere Worte anstelle von aktivem Handeln dahinter.
Meine Gastfamilie und Schule hier ist jedoch sehr gut. Vor allem in Hinsicht auf meine Gastfamilie hätte ich es wirklich nicht besser erwischen können. Sie sind verständnisvoll, liebenswert, wissen viel über ihre Kultur, ...