Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation AFS an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 2 Bewertungen für Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Dänemark, Ecuador, England, Finnland, Frankreich, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Russische Föderation, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Südafrika, Thailand, Tschechien, Türkei, USA, Ungarn, Uruguay, Venezuela, Ägypten

jupe

  für AFS | Austauschland Costa Rica
Die Vorbereitungen und die Organisation in Deutschland haben mir gut gefallen. Doch leider kann ich das von der lokalen Organisation nicht sagen. Bei unserem...

esther

  für AFS | Austauschland Malaysia
Von AFS Deutschland kann ich wirklich nur sagen, dass sie top waren. Man wurde unglaublich gut auf sein Austauschjahr vorbereitet, wofür es sogar ein Vorbere...