Neuseeland

Einmal Tolkiens Welt hautnah erleben und die atemberaubenden Landschaften Neuseelands erkunden. Mit einem Schüleraustausch in Neuseeland hast du dir wirklich einen „Schatz“ herausgepickt. Für mehr Infos haben wir hier für dich aktuelle Bewertungen und mögliche Austauschorganisationen zusammengestellt!

Bewertungen für Neuseeland

Was sagen andere Austauschschüler über ihren Schüleraustausch in Neuseeland? Infos aus erster Hand gibt es hier.

Janika

  für Do it | Austauschland Neuseeland
Bevor ich überhaupt wusste, wohin es gehen soll, wurde ich von Do it schon viel beraten und informiert über alle meine Möglichkeiten etc. . Als es dann in d...

Theresa

  für Do it | Austauschland Neuseeland
Ich und meine Eltern wurden sehr gut auf die Zeit im Ausland vorbereitet. Direkt von Anfang an stand uns jemand für Fragen zur Seite. Wir haben eine Liste be...

Charlotte

  für Taste | Austauschland Neuseeland
Von Taste the world wurde man hervorragend auf das Auslandsjahr vorbereitet. Gab es Probleme, wurde einem sofort geholfen und man hatte nicht das Gefühl nur ...

Austauschorganisationen

Noch nicht die richtige Austauschorganisation für Neuseeland gefunden? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich: Alle Austauschorganisationen im Überblick. Hier siehst du die TOP 3 Austauschorganisationen für Neuseeland: Durchstöbere die einzelnen Bewertungen und schaue dir die Organisationsprofile an.

#1

Taste
  • Rank: 1/89
  • Anzahl: 123 : 9
  • Durchschnitt: 4.45
  2022 Exzellentes Teilnehmerfeedback

Wir arbeiten dran

Leider noch keine Katalog Bestellmöglichkeit für dich

#2

Xplore
  • Rank: 2/89
  • Anzahl: 162 : 2
  • Durchschnitt: 4.25
  2019 Exzellentes Teilnehmerfeedback
Just do it
Marlene

#3

Experiment
  • Rank: 3/89
  • Anzahl: 153 : 10
  • Durchschnitt: 3.99
  2022 Exzellentes Teilnehmerfeedback
Quadratisch Praktisch Gut
Joas