L

(4.0)

Vorbereitung: Das Vorbereitungsseminar in Deutschland war aufgrund der Returnies hilfreich, weniger aber durch die Präsentation da dort alles noch sehr vage war. Mehr Returnies aus verschiedenen Ländern wäre hilfreich und mehr Post mit Fakten. Auch beim Visum wäre Hilfe sehr erwünscht.

Betreuung: In Neuseeland selber sehr gut, auf dem Flug allerdings nicht so besonders da sich viele der Schüler mit dem Minderjährigkeitsproblem befassen mussten und ihnen nicht/wenig geholfen wurde

Schule: Die Vorstellung der Schule in dem Heft muss DRINGEND akuallisiert werden. Die Hälfte der Sportangebote gibt es seit langem nicht mehr! Auch waren verhältnissmäsig sehr viele Internationals an der Schule.

Familie: PERFEKT! Sehr herzlich, hilfreich, unterstützend, familiär, liebend, vertrauensvoll,aufnehmend, fröhlich, etc


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle team Bewertungen