K

(5.0)

Ich bin damals mit STS Norwegen in die USA gereist. Die Vorbereitung war sehr gut und informativ. Vor Ort war die Betreuung auch gut. Der Betreuer hatte sich mehrfach in den ersten Wochen gemeldet und alle zwei Monate gab es auch ein Barbecue bei ihm zuhause mit den anderen Austauschschülern und Gastfamilien.
Mein Schule war ziemlich groß, aber bestückt mit tollen Angeboten. Ich habe Tanzen zum Beispiel belegt und musste vorher eine Audition machen, um zu sehen in welchen der Kurse ich aufgenommen werde. Ich kam in die Advance Dance Class. Wir durften bei den Recitals auch Tanzdarbietung von Anfang bis zum Ende gestalten, wie z.B. welche Musik, die Chorografie, Auswahl der Tänzer, samt Bühnenbild und Beleuchtung. Ich habe auch das Glück gehabt, dass ich meine Graduation mit High School Diplom hatte. Meine Gastfamilie war und ist einfach unglaublich toll. Wir haben sehr gut zusammengepasst und ich habe so viel gelernt und gesehen. Ich fühle mich tatsächlich gesegnet, dass ich gerade ihnen begegnet bin. Ich habe bis heute engen Kontakt zu meiner Familie.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen