Sponsored Ad

Ef banner leaderboard schueleraustausch

Sponsored Ad

Ef banner skyscraper schueleraustausch
K

(4.0)

Die Vorbereitung gefiel mir wirklich gut, von dem Vorbereitungstreffen in Hamburg bis hin zu einer Unvergesslichen Zeit in New York. Als es dann los in die Gastfamile ging fühlte ich mich wirklich sicher.

Die Betreung war auch gut bis auf kleine Konflikten mit meinem Regional Coordinator. Ansonsten wurde ich vom STS Personal in Deutschland sowie vorort im Gastland wirklich gut behandelt und betreut.

Die Schule im Gastland hat mir super gut gefallen! Es war wirklich ein sehr anderer Alltag als hier.
Nach dem ich meine Gastfamilie einmal wechseln musste hatte ich dann auch wirklich eine tolle Familie mit der ich immernoch in regelmäßigen Kontakt stehe. Es hat sich gegen Ende wirklich wie meine Familie angefühlt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen