Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
S

(4.6)

Die Vorbereitung für den Auslandsaufenthalt war sehr gut und ich hatte alle nötigen Informationen, die ich brauchte um meinen neuen Lebensabschnitt in Irland anzufangen!

Die Betreuung war auch sehr gut und ich kann mich da auf keine Fall über irgendetwas beschweren.

Die Schule, die ich in Irland besucht habe, fand ich sehr gut und mir hat es dort echt gut gefallen, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, weil es eine Mädchenschule ist. Dennoch habe ich schnell sehr gute Freunde gefunden und bin auch immernoch im Kontakt mit ihnen.

Mit meiner Gastfamilie habe ich mich gut verstanden, müsste dann aber aus Platzgründen wechseln, aber auch das war gar kein Problem und ab dem Punkt wurde es nur noch besser, denn meine neue Familie war echt sehr nett und sie haben mich auch wie ein Familienmitglied behandelt. Durch meine Familie habe ich am meisten gelernt in diesem Jahr, deswegen ist es wichtig, dass man eine gute Gastfamilie hat.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen