Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
J

(4.6)

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war gut. Es wurde alles wichtig erwähnt und uns Zeit gegeben Fragen zu stellen. Außerdem haben wir viel Material mit Tips und Tricks bekommen. Allerdings hätte ich gerne ein wenig mehr Zeit gehabt, die andern Austauschschüler kennen zu lernen um sich mit ihnen auszutauschen.

Betreuung:
Meine Betreuerin im Ausland war perfekt. Sie war immer für mich und ihre andern Schützlinge da. Ich konnte sie immer egal zu welcher Uhrzeit anrufen und sie hat sich sehr viel mühe gegeben damit wir ein gutes Verhältnis haben. So hat sie regelmäßig Treffen organisiert

Ansprechpartner:
JA! Siehe Bertreuung

Familie:
Fünf Sterne+! Besser kann es einem kaum gehen und deshalb habe ich auch immer noch viel Kontakt zu meiner zweiten Familie

Schule:
Nagel Neues Schulgebäude, super Lehrer, tolle Schüler, evt. nur ein wenig zu viele Austauschschüler (10 Stück)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen