T

(4.2)

Die Vorbereitung auf meinen Auslandsaufenthalt war sehr gut und es war immer jemand bei Fragen erreichbar und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Die Betreuung vor Ort war gut, es gab jeden Monat eine Aktivität mit allen Austauschschülern meiner Schule. Beispiele: Ski fahren, Kino besuche, Musical Mamma Mia etc.. Es stand immer jemand zur Verfügung vor Ort jedoch waren die Koordinatoren nicht besonders nett.
Die Schule war toll, alle waren sehr offen und haben immer geholfen bei Problemen oder Fragen.
Mit meiner Gastfamilie hatte ich sehr glück. Ich lebte mit einer Dame, ihrem Hund und meiner Gastschwester aus Korea. Wir unternahmen viele Ausflüge und es war immer eine gute Stimmung in der Familie. Meine Gastmutter war sehr nett.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Stepin Bewertungen