Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
L

(4.4)

Vorbereitung
Jede frage wurde ausführlichst beantwortet und mit viel vorbereitungsmaterial von stepin fühlte ich mich startklar für die USA

Betreuung
Die betreuung vor und nach dem austausch war sehr persönlich und empfehlenswert! Ich fühlte mich echt gut aufgehoben!

Schule
Typisch amerikanische schule!(groß, "lockers",... eben wie im film!) echt erlebenwert!

Familie
Meine gastfamilie wurde zu meiner 2. Richtigen familie. Ich konnte mit meinen gasteltern über alles sprechen, sie zeigten mir so viel wie möglich von amerika (native american powwow, essen, Landschaft, leute, städte,....). Wir hatten zusammen eine super zeit. Bei meiner gastschwester hatte ich zwar das gefühl, dass sie etwas eiferte auf mich und sie mich deswegen zeitweise stark ignorierte. (Naja, sie hatte mit 17 auch ein ziemlich schwieriges alter:)) ein gastfamilienwechsel kam für mich aber auf keinen fall in frage, da ich meine gasteltern über alles liebte!!!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Stepin Bewertungen