Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
M

(4.0)

1. Vorbereitung
Alles wurde ausführlich und mehrmals erklärt. Die Seminare waren sehr informativ und auf jede Frage wurde ehrlich und ausführlich geantwortet. Prospekte hatten alles drin was man wissen musste.

2. Betreuung
👍🏼

3. Schule
Meine Schule war ziemlich klein und hat nur 9. und 10. klasse beinhaltet was nicht so dem typisch amerikanischen Schulen entspricht (9.-12.). Aber trotzdem war alles gut. Die Fächer, die Schule, die Leute. Man könnte alles mögliche belegen. Ich war im Tennis Team und wir waren oft erfolgreich und haben viele Medaillen und Pokale mitgehen lassen. Diese schulgemeinschaft ist einfach klasse.

4. Familie
Meine Gastfamilie war anders als ich sie mir erhofft hatte. Ich hatte Angst vor Hunden wollte eine Familie mit Kindern.. Am Ende hab ich eine alleinstehende Frau mit einem Pittbull bekommen. Im Endeffekt war es ganz gut da ich mich daran gewöhnt habe, doch es wäre natürlich eine ganz andere Erfahrung gewesen eine typische junge amerikanische Familie kennenzulernen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Stepin Bewertungen