Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
M

(5.0)

Als Eltern kann ich nur positives berichten, unser Sohn hatte die Zeit seines Lebens (wie er selbst sagt) und wäre nach dem Austausch gern in den USA geblieben. Er überlegt jetzt, möglicherweise dort zu studieren. ;-)

Vorbereitung:
Hervorragend, sehr ausführlich und immer zuvorkommend, bei Fragen sehr hilfreich!

Betreuung:
Perfekter Support auch vor Ort durch eine Partnerorganisation, alle Kommunikation war immer prompt und zufriedenstellend. Alle Probleme konnten gut gelöst werden.

Ansprechpartner:
Wir hatten immer sehr freundlichen Kontakt zu den Mitarbeitern von Stepin, die immer hilfsbereit waren und Zeit für unser Anliegen hatten.

Familie:
nach anfänglichen Schwierigkeiten (die erste Gastfamilie war nicht gut geeignet, da die Gastmutter sich gerade von Ihrem Ehemann getrennt hatte, da konnte aber Stepin nix von wissen) hat unser Sohn eine andere Familie gefunden und dann war alles perfekt! Er ist auch heute, ein halbes Jahr nach der Rückkehr mit der neuen Familie sehr gut befreundet und plant einen Besuch im kommenden Sommer dort.

Schule:
Die Schule war sehr groß, aber mit sehr vielen Kursen und Sportmöglichkeiten.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Stepin Bewertungen