Sponsored Ad

Sponsored Ad

D

(4.2)

Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Anbietern fiel die Wahl klar auf Praktikawelten. Der Vorteil liegt in der Größe der Organisation. Hier ist der einzelne Austauschschüler nicht nur eine Nummer, sondern wird sehr ernst genommen. Alle Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit geduldig beantwortet - vielen Dank an Sarah von Praktikawelten. Das Vorbereitungswochenende in München klärt alle anstehenden Fragen zum Ablauf und sichert gleichzeitig das erste Kennenlernen und die Kameradschaft der Austauschschüler. Die Auswahl der Gastfamilie war perfekt- allerdings muss der Austauschschüler auch wirklich offene und ehrliche Angaben machen. Die Auswahl der Highschool war sehr gut und das Schuljahr verlief sehr angenehm und problemlos.
Unsere Gastfamilie war ein Glücksfall und es hat sich aus dem Austausch eine FREUNSCHAFT entwickelt.
Wenn mam wirklich offen in das Austauschjahr geht ist die Erfahrung , die man macht , unbezahlbar. Dieses Jahr war ein Gewinn für die ganze Familie.
Praktikawelten hat maßgeblich einen Anteil daran und bei der Wahl einer guten Organisatin für Austauschschüler muss die Entscheidung auf Praktikawelten fallen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Praktikawelten Bewertungen