Praktikawelten
Logo praktikawelten Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Praktikawelten und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Praktikawelten ist auf Rang 21 von 82 Organisationen
und wurde in 14 geprüften und 0 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.11) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
6
Sehr gut
5
Gut
2
Ausreichend
1
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für Praktikawelten

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Praktikawelten ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Eva .

  für Praktikawelten | Austauschland Irland
Vorbereitung Das Vorbereitung Seminar hat sehr gut geholfen. Vor allem der Hinweis dass man ohne sich zu viele Vorstellungen zu machen auf diese Zeit im Aus...

Johanna M.

  für Praktikawelten | Austauschland USA
Ich habe mich bei Praktikawelten sehr gut aufgehoben gefühlt und Fragen wurden immer schnell und sorgfältigt beantwortet. Außerdem hat es mir gut gefallen, d...

Marie M.

  für Praktikawelten | Austauschland Irland
Die Vorbereitung auf den Schüleraustausch hat mir große Freude bereitet. Hier wurde ich immer gut betreut. Auch meine zahlreichen Fragen wurden immer mit gro...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Praktikawelten

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Praktikawelten gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Durch die unterschiedlichen Länder und Programme finden wir individuell genau das richtige für dich und beraten dich persönlich, ehrlich und umfangreich zu unseren High School Komplett-Paketen.
  2. Größte Priorität legen wir auf die optimale Vorbereitung. Während des Wochenendseminares, wirst du zusammen mit deinen Eltern auf deine Zeit im Ausland vorbereitet.
  3. Uns erreichst du rund um die Uhr. Durch unseren 24/7 Service hast du sowohl vor Ort, als auch in Deutschland immer einen Ansprechpartner.
Alle Details lesen