Praktikawelten
Organisations­profil

Wie bewerten Schüler Praktikawelten und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Praktikawelten ist auf Rang 21 von 83 Organisationen
und wurde in 19 geprüften und 0 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.14) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
7
Sehr gut
9
Gut
2
Ausreichend
1
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für Praktikawelten

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Praktikawelten ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Leonie

  für Praktikawelten | Austauschland USA
Vorbereitung Die Vorbereitung lief sehr gut ab und wurde super betreut. Meine Vorbereitungen begannen mit der Kurzbewerbung bei praktikawelten. Daraufhin...

Cadidjatu

  für Praktikawelten | Austauschland USA
keine Angaben

Katrin

  für Praktikawelten | Austauschland USA
Vorbereitung Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt. Bei Fragen habe ich immer schnell antworten erhalten. Das Vorbereitungsseminar war sehr gut organ...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Praktikawelten

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Praktikawelten gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Kundenorientierung: Bei uns kannst du dich bei individuellen Beratungsgesprächen, Messen und Infotouren ausgiebig informieren und beraten lassen.
  2. Sehr hohe Qualität: Durch unseren ständigen Austausch mit unseren Mitarbeitern und Teams weltweit können wir eine stetig hohe Qualität garantieren.
  3. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein fairer Umgang mit unseren Partnern und Teams vor Ort ist uns sehr wichtig, daher landen rund 70 Prozent der Teilnehmergebühren in den jeweiligen Zielländern.
Alle Details lesen